Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 3

der-addi


Pro Mitglied, Bocholt

Wasserfällchen

Auch in einem kleinen Bach fließt viel Wasser. (und bei -4°C und eisigem Wind friert der Finger am Fernauslöser fest...)

für EXIF Fetischisten: S100FS, ISO100RAW, f3.6, 1.3 sek., s7raw.

Kommentare 3

  • Ulrike Brütting 5. Februar 2009, 20:53

    Detlefs Vorschlag mit der "Fließgeschwindigkeitscollage" find ich interessant - probier ich mal aus.

    Interessant finde ich den Bildaufbau mit den 3 Treppen - wow.
  • Räder Karl-Heinz 3. Februar 2009, 19:56

    Finde ich gut geworden...Wassser kommt schön fliesend rüber...würde aber das Bild noch geraderücken denn es kippt nach rechts...Rahmen ist natürlich Geschmackssache...

    gruss,karl
  • Detlef Lüer 31. Januar 2009, 1:48

    Erstaunlich, wie schnell in anderthalb Sekunden Wasser fließt und das 24 Stunden lang, tagaus, tagein.
    Es wäre mal (wieder) interessant zu sehen, wie sich in verschiedenen ISO Einstellungen die Fließgeschwindigkeit fotografisch verändert, am Besten als Collage.
    L.G. Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz