Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klippes


Pro Mitglied, Essen

Wassereinbruch am Schacht XII

.. im Rahmen der Ruhrtriennale auf der Zeche Zollverein

Kommentare 5

  • Klippes 15. September 2013, 13:30

    War eine bewusste Entscheidung, die Hand drin zu lassen, da sie noch einen Bezug herstellen sollte. Kann man aber sicherlich auch anders sehen.

    Detlef
  • L.O. Michaelis 14. September 2013, 20:21

    Ah, warst du auch schon dort?!?
    Bei dem Wetter zur Zeit eigentlich gar nichts Besonderes... Interessant, dass bei den Temperaturen immer noch Leute dort duschen.
    Aber klasse eingefangen.
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 14. September 2013, 15:47

    Auch hier bin ich bei Jürgen. Die Hand hätte ich verschwinden lassen. Ansonsten ein klasse Pic.
    LG
  • Jürgen Divina 14. September 2013, 11:02

    Na, da geht aber die Post ab... Ist das der aktuelle Live-Wetterbericht? Herrliche Dynamik. Für mich soll die Hand offenbar Hilfestellung geben, also gehört sie dazu.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • karlitto 14. September 2013, 0:26

    Klasse Foto +++
    Die Hand rechts stört etwas.
    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 100