Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hawi-lamme


Free Mitglied, BS-Lamme

Wasserburg Westerburg

Aus zwei Fotos wurde eines. Sackleinen und Umbra machen es zu einem antiken und begehrenswerten Bildnis.

Kommentare 1

  • Friedrich Brüggeboß 2. September 2013, 22:30

    Eine sehr gelungene Arbeit. Die Bewaldung an den Seite öffnet den Blick auf ein sehr schöne helles Objekt das Du uns hier zeigst. man wird förmlich dazu verleitet sich auf den Weg zumachen um diese Burg genauer zu betrachten.
    Diesen Effekt hättest Du mit etwas mehr Bodensicht noch etwas verstärken können, und es wär auch ein wenig mehr aus der MItte raus, aber auch so ist es schon eine runde Sache.
    LG Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100