Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Wasserburg Trakai 1

Der nächste Hilfsgütertransport nach Litauen steht an.
Dazu werde ich wieder einige ältere Fotos aktivieren.
.

Kommentare 18

  • Hartmut Schulz 1. März 2008, 21:03

    @Ute: Ja, die Burg wird laufend in Schuss gehalten. Ist ja auch eines der Wahrzeichen von Litauen.
  • Ute Le Divenah 1. März 2008, 18:48

    Interessante Wasser-Burg. Wurde bestimmt vor noch nicht langer Zeit renoviert, oder? Das Dach schaut noch recht neu aus.
    LG Ute
  • Wolfgang Kölln 26. Februar 2008, 19:08

    Eine "blitzsaubere" Aufnahme mit super Qualität, Hartmut!
    Gruß Wolfgang
  • Karin Ka. 25. Februar 2008, 21:59

    Ein sehr schönes Bauwerk in feinem Licht und sehr guter Perspektive präsentiert.
    VG Karin
  • ring-ding 25. Februar 2008, 20:32

    Wunderwunderbare Aufnahme - gefällt mir sehr !
    Gruß - Jörg
  • Richard. H Fischer 25. Februar 2008, 9:39

    Sehr solide Festung, Hartmut. Ich vermute eine ehemalige Zugbrücke wurde durch diese neue Version ersetzt? Sehr gut aufgebaut. Lieben Gruß, Richard
  • tirolerin 25. Februar 2008, 9:20

    Eine tolle Burg.
    Gruß Tirolerin
  • Sorin VOICU 25. Februar 2008, 8:39

    Fein präsentiert!
    lg sorin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Februar 2008, 7:51

    sehr sehr schön
    LG Frank
  • M.Hogreve 25. Februar 2008, 7:50

    Klasse, gelungener Bildaufbau, herrliches Motiv.
    Gruß
    Manfred
  • Edgaras Biliunas 19. Juli 2006, 14:59

    che. it is my country. nice from you

    regards,
    Edgaras
  • Hartmut Schulz 25. Dezember 2005, 20:37

    Hallo Viktoria,
    wieder Mal danke für die Blumen.

    GLG auch an Dich
    Hartmut
  • Hartmut Schulz 25. Dezember 2005, 20:36

    Hallo Matthias,
    ja, die Bilder sind von Reisen in den Sommermonaten. Jetzt war das Wetter einfach zu schlecht um FC-würdige Fotos zu machen.
    Im Mai werden so wie mir bekannt ist einige FC-Mitglieder nach Litauen reisen.
    Auch Dir schöne Weihnachten und für 2006 alles Gute.
    Hartmut
  • Viktoria Shorite 25. Dezember 2005, 18:47

    Einfach sehr schoen, Hartmut!!!
    GLG
  • Matthias Düßmann 24. Dezember 2005, 12:57

    Moin Hartmut!
    Wie war die Reise? Einige Fotos sind ja wohl noch aus dem Sommer was? Ob man es glaubt oder nicht, aber in den über zwei Jahren in Litauen war ich noch nicht einmal in Trakai!!! Das sollte ich vielleicht noch mal nachholen.
    Wenn ich Glück habe, werde ich vielleicht in Litauen bleiben. Ich muß nur zusehen, was mir hier geboten wird. Jetzt bin ich aber über die Feiertage in Bremen. Am nächsten Freitag wieder zurück in Klaipeda.
    Es wäre ja mal schön, wenn man in Litauen ein fc-Treffen veranstalten könnte!
    Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch Allen!!!
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Litauen
Klicks 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz