Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 4

Foto Ralf


Free Mitglied, Fellbach

Kommentare 4

  • Eva-Maria66 13. August 2013, 20:06

    Ha...erwischt ;-) wie ist das mit dem eigenen Recht am Bild. LG von "der Hand"
  • Der Sportfotograf 10. August 2013, 20:42

    Klasse Idee - ist wirklich gut geworden.
    Erstaunlich, wie träge doch Wasser ist

    Gruß
    Markus
  • Foto Ralf 10. August 2013, 15:43

    Wir hatten 15 Wasserbomben und haben 6 Mal den "richtigen" Moment erwischt. Allerdings hatten wir durch offene Blende wenig Tiefenschärfebereich und daher hat der Fokuspunkt bei einigen nicht gestimmt. Das Ganze wurde auf Bulb mit ca. 5 Sek. Verschlussöffnungzeit und einmaligem anblitzen nach 35 ms nach dem "anstechen" aufgenommen.
  • Möhrenkönigin 10. August 2013, 13:59

    Klasse, da hast Du den richtigen Moment erwischt. Wieviele Wasserbomben hat es gedauert, bis das Bild im Kasten war?

    Gruß Judith

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 92.0 mm
ISO 400