Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CarinthianWerewolf


Free Mitglied, Radenthein

Kommentare 7

  • Kathrin Breier 30. April 2011, 22:20

    wenn man genauer hinschaut - schauts aus wie eine ente!! ich steh auf dieses schöne foto!!!!
  • Aalbers 30. April 2011, 19:57

    Gelungen ;-)
    Sehr schönes Foto.
    gr holger
  • CarinthianWerewolf 27. April 2011, 23:20

    Recht herzlichen Danke, ich schätze Deine/Eure Anmerkungen sehr und freut mich wenns gefällt! In Originalauflösung wirkts noch mehr! Werd mal schaun demnächst hab heute im Supermarkt gesehen da gibts auch verschiedene Formen von Luftballons und ob sich die dann beim Platzen anders Verformen ist auf jedenfall sehr intressant!
  • dragonfly66 27. April 2011, 23:01

    Egal wie viel Versuche du gebraucht hast...
    das Ergebnis hier überzeugt.
    Klasse... Gefällt mir...
    Gruß dragonfly66
  • CarinthianWerewolf 27. April 2011, 22:37

    Dankeschön, nein das ist sehr wohl eine platzende Wasserbombe ;) hat zwar ein paar Versuche gebraucht aber ist wohl was vernünftiges dabei herausgekommen!
  • oom 27. April 2011, 22:35

    wenn das tatsächlich dine platzende Wasserbombe ist und keine Montage....dann bin ich vom Bild mit seine Schärfe, Moment, Grauwerte, ... beeindruckt!!!!!
    Ch-
  • CarinthianWerewolf 27. April 2011, 22:35

    Diejenigen die einen Facebook Account haben mögen doch auch mal bitte so freundliche sein und bei meiner Seite dort auf "Gefällt mir" zu drücken ;)
    https://www.facebook.com/pages/Pyranha-Photography/187785561264809

Informationen

Sektion
Ordner Canon_EOS60D_Best_Of
Klicks 2.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 40.0 mm
ISO 100