Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 3

Ralf Hensel


Free Mitglied, Hechingen

Wasserbock?

Zur Mittagszeit im Tsavo Nationalpark, Kenya
Minolta 700, 135er Tele, Agfa-Negativfilm

Kommentare 3

  • Ralf Hensel 26. Juni 2001, 4:21

    Hallo Ralf,
    ich muß Dir recht geben. Das ist kein Impala, habe leider den falschen Titel zum richtigen Foto geschrieben. Werde es sofort ändern. Danke für den Hinweis.
    Gruß Ralf
  • Ralf Schmode 25. Juni 2001, 23:12

    Moin, Ralf,

    ich will ja nicht kritteln, aber ein Impala ist das nicht - dürfte eine Leierantilope oder ein Wasserbock sein.

    Gruß Ralf
  • Angelika Schneider 25. Juni 2001, 17:32

    Hallo Ralf,
    ein schönes Foto, das Impalla fühlt sich scheinbar ungestört. Sieht fast aus als würde es schlendern. Gefällt mir.
    Gruß Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz