Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Wasserbock - Kobus ellipsiprymnus

Von West- nach Ostafrika (Kenia und Tansania) und vom zentralafrikanischen Bereich bis nach Angola. Offene bis Busch bestandene Savannen in Nähe von Flüssen, Seen und Bächen.

http://www.safari-afrika.de/html/wasserbock.html


aufgenommen am 10.09.2013 -Masai Mara / Kenya -e-

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 10. Oktober 2013, 12:32

    Gut gelungen. Die haben wir in Simbabwe auch oft gesehen. MfG, w.b.
  • kgb51 2. Oktober 2013, 11:54

    Volltreffer.
    LG karl
  • D. Rio 1. Oktober 2013, 19:48

    Er beschwert sich gerade, möchte seine Ruhe haben )))),
    ein top Wildlife - Aufnahme !! LG Rio
  • Fotopitti 1. Oktober 2013, 18:00

    ich bin immer begeistert eure Fotos an zu schauen
    freue mich schon immer morgens oder nach der Arbeit wieder zu schauen, was ihr schönes aus Afrika zeigt
    Danke
    LG Pitti
  • Mannes Fotos 1. Oktober 2013, 15:19

    Du weißt gar nicht wie ich diese Wildlife genieße. Schon aus den zoo's sind uns die Tierfotos eine Freude , aber deine Bilder...... Und dann noch das Erleben dort, wie beneidenswert
    LG
    Manne
  • ripperl 1. Oktober 2013, 8:29

    Einfach toll, was du alles zu sehen bekommen hast! Eine perfekte Aufnahme deines Wasserbocks! Klasse, dass du deine "Beute" hier so schön präsentierst, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 8:23

    bestens !!!!
    LG Joey
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Oktober 2013, 7:31

    Du sprichst von den Wanderwegen? sehr schön präsentiert in bester Schärfe
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200