Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Erras


Free Mitglied, Paris

Wasserbock im Masai Mara (reload)

Nach einigen Verbesserungsvorschlägen hab ich mich mal ran gemacht und mein bestes versucht.

Kommentare 7

  • Franky Boy.. 8. September 2004, 16:09

    bildaufteilung bis auf das von andrea und chris bereits angesprochene nach oben mehr platz insgesamt gut farben und schaerfe gut
  • Sebastian Erras 19. August 2004, 12:45

    Danke erstmal für euere Anmerkungen.
    Ja des mit dem Platz über den Hörnern ist so eine Sache, da hatte ich leider nicht mehr Platz sonst hätte man schon den Wald geshen und der würde dann wieder stören.
    Sieht man gut bei dem Orginal
  • Ralf Engel 19. August 2004, 10:08

    Schön, wie er Dich anschaut.

    Das oben mehr Platz sein sollte wurde ja schon angesprochen.
    Trotzdem gefällt mir das Bild.

    LG
    Ralf
  • Karl-Heinz Wollert 18. August 2004, 16:58

    Gut plaziert, der Wasserbock. Mir ist der Rahmen zwar zu gross, aber das ist ja Geschmackssache.
    Weil Indrani vom Klodeckel gesprochen hat:
  • oribi - pictures 18. August 2004, 14:24

    Perfekt - in einem Bilddrittel, schön hell und scharf und ein nicht zu aufdringlicher Rahmen. Ich bin begeistert von Deinem Fortschritt während meiner Abwesenheit. Mach weiter so.

    LG Enrico
  • Andrea . Chris H. 18. August 2004, 14:20

    So ist es viel besser. Vielleicht hättest Du noch einen Tick mehr Platz über den Hörnern lassen können, gefällt mir aber trotzdem richtig gut.
    LG, Andrea
  • Indrani Novello 18. August 2004, 13:48

    hm, schön. Vielleicht noch ein Ideechen mehr Platz über den Hörnern? Ansonsten gute Bildaufteilung und auch der Rahmen ist ok. (Schwärme nicht für Rahmen, aber der hier ist noch dezent genug).
    Von hinten sehen Wasserböcke auch cool aus, ne? Ein Ranger meinte mal, das sähe aus, als hätten sie sich auf einen frisch gestrichenen Klodeckel gesetzt.....sehr treffend :-D

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz