Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland G.


Free Mitglied

wasserblatt

10D Ef 70-300DO iS @130mm F10 1/40

noch nicht das was ich will aber derzeit nix besseres....

Kommentare 6

  • Jad Lag 22. September 2005, 20:33

    wunderbares wasserblatt.... einfach fein!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2005, 22:51

    ich find´s gut.....sehr schön die unterschiedlichen Farben des Wassers......auch den Bildaufbau finde ich sehr gut gelungen!
    Gruss Wolfgang
  • Kay Suhling 21. September 2005, 19:54

    echt lecker...im hintergrund spürt man noch die kraft und geschwindigkeit des wassers und im vordergrund erkennt man schon die leichte klarheit des grundes...mit dem blatt im mittelpunkt.
    licht und farben sind prima, klasse foto !
    lg kay
  • Avaluna 21. September 2005, 19:42

    pffff.... missglücktes... du spinnst ja mal wieder am stück....!
    goldrush.... prädikat wertvoll.... ;-)
  • Harry E 21. September 2005, 19:03

    Na das ist doch ganz ordentlich ;-)
    Schöne Farben, auch das Wasser passt. Und das rot/orange Blatt ist wirklich ein Hingucker.
    lg, Harry
  • sabinsen. 21. September 2005, 18:22

    Na, dann bin ich aber gespannt, was da noch kommt! Finde das ziemlich gut, die Farben kommen mir doch sehr entgegen, wie das Wasser.... und das Blatt ist lustig :-)))
    Ich mags...