Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Wasseramselnachwuchs

auf der Jagd.

Das Foto entstand Freihand bei nicht so guten Lichtverhältnissen.
Eine Wiederholung ergab sich nicht.

Kommentare 17

  • Max Lehmann 11. Mai 2014, 10:06

    Trotz schlechten Lichtverhältnissen ist das Bild sehr schöne gelungen.
    LG Max
  • Gruber Fred 10. Mai 2014, 14:43

    Die ist gut getarnt am steinigen Ufer.
    Wichtig ist das du sie auf den Chip gebracht hast.
    LG Fred
  • DEIWAT 10. Mai 2014, 12:41

    Ein schöner Schnappschuss! LG WD
  • Baumgartner Josef 9. Mai 2014, 15:15

    Lieber Karl, da hast Du Dir eine schöne Beschäftigung für die Wasseramsel gemacht. Und was noch dazu kommt Du lernst noch eine ganze Menge dazu. Was und wie es die Wasseramsel noch alles kann. Und frage sie doch, ob sie Dir das Tauchen in den Strom- schnellen auch beibringen kann, dann brauchst Du Dich zu Hause nicht mehr waschen. Und Deiner Frau, könntest Du ab und zu auch einen Leckerbissen mit nach Hause bringen, Lach, ha, ha....Aber zumindest einen lieben Gruß von mir dem Sepp
  • esfit 8. Mai 2014, 23:28

    Das ist so schön, dass du den Nachwuchs auch schon festhalten konntest - da ist die Qualität wirklich zweitrangig, ein anderer (ich z.B. :-) ) hätte unter diesen Bedingungen nur einen verwischten Vogel zu Stande gebracht.
    LG Edith
  • Mary.D. 8. Mai 2014, 19:47

    ...trotz der Lichtverhältnisse....klasse!!!
    LG Mary
  • Momente HH 8. Mai 2014, 18:45

    dafür doch super erwischt !!
    lg gine
  • Clemens Kuytz 8. Mai 2014, 16:50

    KLASSE erwischt,toll mit der natürlichen Vignettierung
    lg clem
  • PeSe23 8. Mai 2014, 15:11

    Gefällt mir trotzdem sehr gut.
    LG Petra
  • S. Trabe 8. Mai 2014, 13:47

    Ist wirklich schön geworden - deine Wasseramseln gefallen mir sehr gut.

    LG
    Sabine
  • Judy 8. Mai 2014, 9:41

    Ist dir aber recht gut gelungen... sieht so süss aus, noch irgendwie unfertig, smile....
    LG judy
  • Eva Winter 8. Mai 2014, 9:08

    Da war es doch umso schöner, dass du doch diese Aufnahme machen konntest. Manchmal die die Qualität nicht so entscheidend, sondern der Moment.
    LG Eva
  • Jü Bader 8. Mai 2014, 9:07

    Wie schön die Gefiederstruktur erkennbar ist...
    lg jürgen
  • Ulrich Schlaugk 8. Mai 2014, 8:48

    Ich staune, wie Du diese scheuen, flinken Vögel in die Kamera bekommst.
    lg Ulrich
  • Nscho-tschi 7 8. Mai 2014, 8:32

    Du hast sie allemal erwischt
    lg Rosi
  • lichtdurchflutet 8. Mai 2014, 8:27

    aber noch erwischt.............ja man kriegt manchmal einen zu viel, wenn man nicht schnell genug ist...wer kennt das nicht ;-))
    süß. LG Regine
  • günther kessen 8. Mai 2014, 8:24

    Trotzdem gut.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400