Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, der Nähe Heidelberg's.....

Kommentare 14

  • stillerfuerst 13. März 2014, 5:40

    Schöne Aufnahme vom Wasserschwätzer.
    Da hast du sie an einer sehr fotogenen Stelle erwischt, Glückwunsch.
    VG Sebastian
  • Wolfgang Brandmeier 12. März 2014, 11:04

    @bilderzaehler:
    Ja ... mit aktueller Brennweite werde ich in Zukunft schon etwas mehr übertreiben müssen ... sorry, kann da leider keine Rücksicht auf dich nehmen ;-)
  • bild-erzähler 12. März 2014, 9:58

    jetzt übertreibste aber . . . ein knaller nach dem anderen . . . wurde bereits alles geschrieben . . . verneigung :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. März 2014, 1:09

    ***Klasse***
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Peter
  • Lutz Wilke 12. März 2014, 0:11

    So frei vor dem schönen Hintergrund ist schon genial.
    Gruß Lutz
  • Pfotengrafie83 11. März 2014, 19:54

    WOW +++
    Die hab ich am Sonntag Abend im TV gesehn ;)
    Super hast die getroffen!
    LG Caro
  • Erich Purkott 11. März 2014, 17:17

    So ein Vogel ist nicht in unserem Garten, trotz Teich.
    Sieht sehr, sehr gut aus.
    Gruß
    erich
  • Hans-Rudolf Gygax 11. März 2014, 10:53

    Hallo Wolfgang,
    fantastisches Bild in allen Bereichen, Wolfgang!!!
    Klasse Licht und sehr guter Standort Deiner Auslösung.
    LG,Hansruedi
  • K.Wa 11. März 2014, 9:16

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollem Licht!!!

    VG Kerstin
  • Inken Hantz 11. März 2014, 8:29

    Die find ich super schön - hab aber noch nie eine gesehen. Die Aufnahme ist sehr schön, die Farben sind toll!
    LG, Inken
  • J.v.B. 11. März 2014, 8:19

    Alle Vorschreiber haben Recht. Ein großartiges Bild.
    LG Jana
  • Wolfgang Brandmeier 11. März 2014, 7:55

    @Michael:

    ja, die tief stehende sonne hat ein wunderbares licht durch das geäst der umliegenden bäume gezaubert ... die äste haben hierbei wie ein riesiger diffusor gewirkt ... ich muß auch sagen daß die richtige belichtung des gefieders ganz schön schwierig war ... hätte ich so nicht gedacht ....

    gruß wolfgang
  • Michael Pätz 11. März 2014, 7:10

    Wow, wohl eins der besten Wamselaufnahmen die ich hier gesehen habe.
    Ein wenig kälter könnte ich es mir auch gut vorstellen, aber da passt alles.
    LG Michael
  • Jost Michelmann 11. März 2014, 6:29

    Hallo Wolfgang,
    das ist ein echter Volltreffer in super guter Qualität! Das Licht kommt sehr schön rein und die Farben sind ansprechend und natürlich! Die Belichtung ist perfekt!
    Eine erstklassige Aufnahme!!!
    Viele grüße
    Jost