Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Pfister


Free Mitglied, Rorbas

Wasseramsel

ich konnte sie über längere Zeit beobachten, wie sie immer wieder in den Wasserfall eintauchte, um zu ihren Jungen zu kommen.Leider waren die Lichverhältnisse nicht die Besten.
Kamera-Einstellung: 1/200Sek f9 ISO 2500 /400mm (80-400 f4.5-5.6)

Kommentare 4

  • Peter Meerdink 28. Dezember 2010, 19:07

    Zur richtigen Stelle erfasst, da gezeigt wo sie Lebt. Schönes scharfes Tierporträt. mfg PM
  • Atticus91 27. August 2009, 19:25

    Hallo Richi,
    danke für deine Anmerkung (:
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön, v.a. dieses mit der "Beute" im Schnabel. Sehr gut eingefangen.

    Lg Chris
  • Heribert Schmidbauer 27. August 2009, 19:05

    Ein schönes und scheues Tier. Sehr schön eingefangen. Toll!
    LG vom Bayern in Belgien
  • Thuri 29. April 2009, 8:52

    Ein tolles Foto von einem interesanten Vogel!
    Obwohl er in der Schweiz noch weitverbreitet ist, wer weiss schon, dass der einzige Taucher unter den Singvögeln unter Wasser am Grund des Flussbettes läuft?
    Gruss Arthur