Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Wasseramsel

leider waren bisher die Lichtverhältnisse nicht optimal und durch die ständigen Bewegungen der Wasseramsel wirds auch nicht leichter - ich hoffe das es irgendwann mal so ist wie ich es mir wünsche.

10 D + 4/300 mm IS 400 ASA, Bl. 4 1/125 sec

Kommentare 7

  • Hansdieter Rinow 21. März 2006, 18:14

    Sie hat sich ja richtig in Pose gesetzt
    LG Brigitte
  • Joern Schwarz 20. März 2006, 14:55

    Steht wie ein Fels in der Brandung.

    Gruss Joern
  • Reiner Jacobs 20. März 2006, 10:12

    @ Marianne - ja ich habe unter einem Tarnnetz gesessen ohne währe es warscheinlich schwierig.

    Gruß Reiner
  • Marianne Wiora 20. März 2006, 9:25

    Für die Lichtverhältnisse wirklich gut. Hast du dich getarnt oder sind die nicht so scheu? Gruß marianne
  • | ALEX aka XELA | 20. März 2006, 8:53

    Die Tierchen wollen eben einfach nicht still sitzen bleiben, finde es sehr gut gelungen!
    LG
    Alex
  • Horst Engler 20. März 2006, 6:38

    oh ja das kenn ich auch. Wasseramsel da, Licht weg. Die Sonne steht da noch etwas zu tiefe wenn sie mal da ist. Aber das ändert sich ja noch. Die Pose ist schön und da sie ja Standorttreu sind bin ich sicher das du die da noch mal erwischst.

    lg Horst
  • Anja Weigert 19. März 2006, 21:24

    Aber einen schönen Eindruck von Deiner Wasseramsel gibst Du uns hiermit doch trotzdem :-)
    LG Anja