Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Wasseramsel

Gestern als es noch schön war hatten wir Gelegenheit Wasseramseln zu beobachten. Das war total spannend. Die sind so flink wie ein Eisvogel und ich wusste gar nicht, dass die so lange unter Wasser bleiben können. Wir kamen leider nicht näher ran aber schon alleine sie zu beobachten war ein Schauspiel für uns.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 320