Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Naumann


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wasseramsel mit Futter an einem Bachlauf

Mittlerweile ist die Wasseramsel am Füttern. Die Jungen brauchen recht viel Nahrung und so fliegt sie am Morgen sehr oft an. Kurz vor dem Anflug aufs Nest zu den Jungen landet sie immer noch mal "zwischen" - dabei konnte ich sie das eine und andere Mal fotografieren. Eine ganze Serie dieser Bilder ist auf meiner Webseite http://www.naturphotos.net im Blog zu sehen.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder

Christian

Kommentare 4

  • Claudia Kraheberger 14. Mai 2014, 14:50

    Neid! Diesen Vogel sieht man so selten... Und dann auch noch in dieser Situation und mal wieder einfach perfekt... Gestochen scharf, schöner Bildaufbau...
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG
    Claudia
  • ePICS 7. Mai 2014, 20:19

    Mein kleiner Favorit unter den Vogelarten. Schon sehr lange nicht mehr gesehen. Danke fürs Zeigen.
  • subru 7. Mai 2014, 19:58

    Sehr schön, wie Du sie hier in ihrem Lebensraum zeigst.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • komet 7. Mai 2014, 19:21

    Das gefällt mir sehr gut - guter Bildaufbau.
    LG Marcel