Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasseramsel, Digiscoping

Wasseramsel, Digiscoping

198 6

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Wasseramsel, Digiscoping

War überrascht, dass sie sich so schön fotografieren liess:-)
Muotathal / Schweiz

Kommentare 6

  • Blaumeise2 21. März 2014, 19:26

    Hey das ist ein sehr feines Bild der Wasseramsel!
    Hast du toll umgesetzt, gefällt mir richtig gut.
    Gratuliere.
    lg Astrid
  • petra huth 2 1. März 2014, 14:09

    prima erwischt hast du die wasseramsel.
    liebe grüße petra
  • emf 26. Februar 2014, 14:36

    Die Wasseramsel, an der hab ich mich auch schon mal versucht, aber sie ist mir immer entwischt. Dafür hast du sie wunderbar abgelichtet.
    Gratulation.
    lg Eva
  • Harry Kälin 25. Februar 2014, 20:59

    @ Stefan: Deine Annahme ist richtig:-) Allerdings über 800 Meter weiter entfernt als vom Beobachtungsort. Mitten im Tal hätte es wohl zu viele Leute, um ungestört zu brüten:-) Wundere mich aber selber, dass sie mitten im Dorf so schön zu beobachten sind!
    VG Harry
  • stefan röllin 25. Februar 2014, 20:09

    Hallo Harry
    ---gut erwischt----nehme an, die Wasseramseln
    brüten auch an der Muota!
    LG
    Stefan
  • Ulfert k 25. Februar 2014, 18:05

    Wunderbar erwischt !
    Ich habe auch eine Stelle wo sie vorkommt,nur die sind so schnell das sie mir immer wieder entwischt.
    Ein Filmchen ist mir gelungen .
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.6 mm
ISO 125