Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D O M I N I K B.


Free Mitglied, Lütjenburg

Wasseramsel (Cinclus cinclus) im Doppelpack

Die Wasseramseln, sie sind wieder da.
Gesucht und gefunden, gleich zwei an einer Stelle. Da Wasseramseln bis auf die Brutzeit Einzelgänger sind, dürfte das nur von kurzer Dauer sein.
Was ich sehr bedauernswert finde.
Wir haben Sie natürlich gleich gemeldet und mein Sohn durfte bei der Beringung dabei sein und mithelfen.
Die Bildqualität ist leider nicht so gut, ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Kommentare 1

  • Caspar von Zimmermann 15. Januar 2009, 19:56

    Nicht schlecht, Wasseramseln hatte ich leider noch garnicht vor der Linse, genauer gesagt ich habe sie in freier Natur noch nicht mal gesehen ... daher gartuliere ich leicht neidvoll zu dieser tollen Begegnung :-)
    Gruß
    Caspar