Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Rohlf


Free Mitglied, Schwerte-Gänsewinkel

Wasseraktion

aufgenommen mit Nikon Coolpix 880 und 2-fach Telekonverter, M-Modus, Verschlußzeit: 1/500, große Blende

Kommentare 6

  • Piroska Stechauner 3. März 2002, 15:11

    Wie hast Du das nur geschafft? Mein Labbi planscht ständig wenn es das wetter zulässt. Aber ich habe es noch nie geschafft ihn so hinzubekommen. Immer ist er mir aus dem Bild gehüpft.
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 12:21

    Tolle Aufnahme.
    ~Lea
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 10:58

    super ins Bild gesetzt...ähm gerannt.. ist nicht so einfach Tiere so zu erwischen.. Geduld und viel Zeit.. aber das hier ist wie Christian schon schreibt.. perfekt meine ich ;-)
  • Mareike Rohlf 23. Juni 2001, 8:31

    Richtig, der Hintergrund ist weichgezeichnet. Dadurch kommen das Hauptmotiv - und die Wassertropfen - noch besser zur Geltung, finde ich.
  • Günter Schneider 23. Juni 2001, 0:44

    gelungen ! der hund, der aus dem wasser kam.
    hast du da noch ein bißchen weichgezeichnet ?
  • Christian Marquardt 23. Juni 2001, 0:37

    Sehr gut gelungen,perfekt würd ich mal sagen,oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz