Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wasseragame

Aug in Aug mit einer grünen Wasseragame im Luisenpark von Mannheim. Ich weiß nicht, was sie so faszinierend fand, auf jeden Fall beobachtete sie jede meiner Bewegungen. Eines meiner Lieblingsmotive, wenn ich mal dort bin, was selten genug passiert.

Kommentare 31

  • ESBE 29. Mai 2014, 19:38

    Sehr schönes Portrait , feine Schärfe , nicht so einfach zu fotografieren , so hinter Glas .
    Vielleicht hat sie sich in deinem Objektiv gesehen.
    LG Steffi
  • Klaus Zeddel 28. Mai 2014, 21:39

    @Alle,
    danke für das Interesse und alle Kommentare. Freut mich, daß das Porträt so viel Zustimmung fand.
    LG Klaus
  • Eifelpixel 26. Mai 2014, 6:31

    Sehr gut abgelichtet von dir
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Riff 25. Mai 2014, 12:32

    Großartige Präsentation in bester Qualität !
    LG Riff
  • Trautel R. 24. Mai 2014, 13:28

    in bester farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • AndersFotografie 23. Mai 2014, 18:14

    Ein wundebares Tierportrait, in allernbester Schärfe und Farben , Klaus.
    Gefällt mir und ich wünsche dir, einen schönen Start ins WE.+

    Ps:
    Vielen lieben Dank dazu, auch wenn es schön gelöst ist, hat mich deine AM sehr gefreut
    Rästel - Wochenteiler
    Rästel - Wochenteiler
    AndersFotografie


    GlG Rita
  • Joachim Kretschmer 23. Mai 2014, 16:46

    . . ja, großes Kino für die Tierfotografie. Man muss eben jede Gelegenheit Butzen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sara Ivan 23. Mai 2014, 15:47

    Gratulire
    TOLLE Tieraufnahme.
    LG Sara
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Mai 2014, 14:20

    kommt von den Farben her sehr ,,natürlich" rüber ..zeugt von einer excellenten Belchtung ...sehr gut ,Klaus
    wolfgang
  • raimund paris 23. Mai 2014, 12:30

    Die ist wirklich wunderschön. Klasse getroffen mit einer beeindruckenden Schärfe,
    ein wirklich feines Foto,


    viele Grüße, Raimund
  • wfl 23. Mai 2014, 8:49

    Perfekte Schärfe, Farben und Belichtung.
    Ein TOP Tierportrait in bester Qualität.
    vg Wilfried
  • Reinhard... 23. Mai 2014, 7:28

    immer wieder beeindruckend was es so für Uhrfiecher gibt...

    LG
    Reinhard
  • Schnuffelmama 22. Mai 2014, 19:58

    Klasse Tierportrait in bester Schärfe. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • E. Ehsani 22. Mai 2014, 18:06

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Franz-Joachim Mentel 22. Mai 2014, 13:23

    Tolle Detailschärfe. Die Glasscheibe dazwischen war wohl glücklicherweise sauber. Starkes Tierportrait.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Marco der Günni 22. Mai 2014, 10:45

    Fotogenes Tier , muß man sagen .
  • Rüdiger Kautz 22. Mai 2014, 8:34

    Man erkennt den aufmerksamen Blick.
    Diese Tiere faszinieren mich auch immer wieder, weil ich immer meine, sie könnten aus einer anderen Welt stammen:
    Note: 2+.
    Gruß Rüdiger
  • Zwei Münchner 22. Mai 2014, 8:13

    Diese Tiere sind aber auch ein tolles Motiv und auf so einem prima Foto kann man sich in Ruhe die Details anschauen. Klasse gezeigt. LG Moni
  • Ludwig F. Ellner 21. Mai 2014, 22:11


    ein tierportrait in beeindruckender schärfe,
    man fühlt sich ins zeitalter der sauriert zurück versetzt.....

    lg
    ludwig
  • Daniela Boehm 21. Mai 2014, 21:29

    Richtig schön der Drachen ;) LG Dani
  • KHMFotografie 21. Mai 2014, 20:15

    ... eine beeindruckende Aufnahme.. mit einer fantastischen Schärfe.. grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • troedeljahn 21. Mai 2014, 20:07

    Perfekt getroffen. Eine super Schärfe dazu.

    VG Wolfgang
  • Adolf Zibell 21. Mai 2014, 20:02

    Top
    Gruß Adolf
  • Werner Sperl 21. Mai 2014, 20:02

    Tolle Arbeit!
  • Willy Brüchle 21. Mai 2014, 20:01

    Wunderbar. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten