Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Deisenroth


Free Mitglied, Schwalmstadt

Wasser wie Eis

Mein zweites Tropfenexperiment. Ca. 2000 Fotos für dieses eine Bild verschossen... Danach viel EBV...

Kommentare 2

  • Oliver Deisenroth 2. Februar 2014, 0:34

    Danke!
    Also da bin ich ja ehrlich gesagt ein totaler Anfänger, auf dem Gebiet der Tropfenfotografie meine ich...

    Es war so regnerisch draußen und da kam ich mal auf die Idee, weil es eben doch nicht so schwer ist, wie es aussieht, wenn man ein paar Küchenutensilien, Teller, Topf etc... zur Hand hat.

    Danke für deine Anmerkung, Michael!
  • Friendlyone 1. Februar 2014, 19:10

    Schönes Tröpfchenbild mit passender blauer Farbe.
    ... da haben sich die 2000 Shots doch gelohnt!
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.1 mm
ISO 160