Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 30. September 2014, 23:11

    Drei Dinge braucht man, um glücklich zu sein :-))
    Gute Fotoidee.

    Astrid
  • ALLMOTIVS 22. September 2014, 19:21

    Sieht gut aus
    L.G. Tina
  • bertramsteiner 21. September 2014, 19:52

    Wasser , Wellen und Busch - aber grandios dargestellt.
    Wunderschön diese Weichheit und alles in diesen Brauntönen.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Bertram
  • J.D.Picture 21. September 2014, 10:19

    Fast schon wie ein Aquarell...ganz wunderbar.

    Tschüss
    Jörn
  • merumi2 20. September 2014, 19:27

    wie ein Monet......;)
  • Claudia62 20. September 2014, 10:29

    Ich würde mal sagen: Das ist eine sehr kunstvolle Auflösung des Busches im Wasser. Sieht richtig gut aus, wie er sich im Wasser ergießt und dann über den Bildrand ausläuft. Gut, dass du den "Originalbusch" weggelassen hast, den braucht man hier nicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 800