Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 13

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Wasser-Weg

Der Weg zur Schleuse
die Abendsonne wärmt noch
leise geht der Tag

- von eleirbag -

Am Mittellandkanal - die Binnenschiffe sind auf dem Weg zur Schleuse - die Ruhe genießen.

Kommentare 13

  • Volker K 2. April 2011, 22:21

    Saubere Aufnahme, gefällt mir !
    Gruß Volker
  • Mirelle66 1. April 2011, 21:40

    Die Strecke werd ich mir jetzt auch mal wieder vornehmen.
    Toll, Dein Sonnenuntergang.
    LG Andrea
  • schLichtspiel.de 31. März 2011, 21:00

    Ein wunderschönes Bild mit ganz viel Ausstrahlung! Super! Vor allem die Spiegelungen im Wasser - sehr spannend, da die "Originale" nicht zu sehen sind. Toll! Sowas mag ich! LG, U.
  • Sandra Hahn 31. März 2011, 18:54

    Der Mittellandkanal in wunderschönem Licht.
    LG Sandra
  • warei 31. März 2011, 14:50

    Ich beneide dich um deine ergiebigen Abendspaziergänge.
    Herrlich, Gabi-riele.
    LG Waltraud
  • Elke Becker 31. März 2011, 14:44

    Eine ganz tolle Abendstimmung hast Du wunderschön festgehalten, liebe Gabriele. Bis morgen :o))
    GLG Elke
  • Claudio Micheli 31. März 2011, 13:21

    ...splendida!
    Ciao
  • Charly08 31. März 2011, 12:02

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gudrun
  • Monika Drobez 31. März 2011, 10:10

    Sehr schön, Gabriele, ich muß, glaube ich, doch mal früher losgehen, um sowas Schönes auch mal zu sehen... ;-)....
    Danke für den TMM-Tipp :-))), Enzo ist nun auch in der schönen Collage! :-)))
    Einen schönen Tag wünschen Euch
    Monika und Enzobär :-)
  • Sylvia D. 31. März 2011, 9:59

    Äußerst romantische Aufnahme.
    lg
    Sylvia
  • dreamer 07 31. März 2011, 9:50

    immer wieder schön......was wären wir ohne Sonne?
    LG dreamer
  • Novemberkind 31. März 2011, 9:48

    ganz viel ruhe und entspannung ist in deinem bild.
    liebe herzliche grüße. bina
  • Stropp 31. März 2011, 9:17

    ... und allen, die nicht dort waren, ein Stück von dieser Ruhe, Wärme und Schönheit, von der Stille vermitteln.
    Danke! GLG Ana

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 80