Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 1

Manuela Barthelmeß


Free Mitglied, Dortmund

Wasser – Waffe

„Ich habe eine Wassersprühflasche und ich mache davon Gebrauch – nichts und niemand entkommt mir“........und das stimmt auch, vom alten Foto bis hin zu uns und ihm selber waren wir alle nass – aber der Kurze hatte einen Heidenspass und wir bei den sommerlichen Temperaturen auch :-)))

Kommentare 1

  • Georg. Schwarm 11. Juli 2010, 11:06

    Ja Ja, die Kinder Sollen ihren Spaß. Haben!
    Solange sie nicht die Wohnung unter Wasser Setzen!
    Schöner Schnappschuß!
    Beste Grüße, Georg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz