Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser vor'm Dock-Land

Wasser vor'm Dock-Land

363 7

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Wasser vor'm Dock-Land

DRI, Ausschnitt / 10mm BW

Kommentare 7

  • ruepix 16. Juni 2014, 9:11

    Interessante "maritime" Architektur. Dem Charakter des Gebäudes entsprechend präsentierst Du es mit großer Wasserfläche, über die der Blick sozusagen Anlauf nehmen kann.
    LG Detlef
  • Walter Fischer 14. Juni 2014, 22:19

    Die Flächenaufteilung und die natürlich, dezenten Farben machen es zu wahrhaftigen Hingucker. Erstaunlich feine Strukturen erkennbar sowohl im Gebäude als auch im Wasser. Ein Genuss-Bild!
    Gruß, Walter.
  • Biggi Oehler 14. Juni 2014, 22:00

    Boh, was für ein Blick auf dieses futuristische Teil.
    Sehr gut von Dir aufgenommen, die Farben kommen so natürlich rüber und die Schärfe in gewohnt guter Bildqualität.
    LG.
    Biggi
  • KaBu 14. Juni 2014, 16:05

    Klasse, ganz ungewohnte Ansicht des Gebäudes - außer natürlich für Spaziergänger. Aber 10mm BW machens möglich - und die kurze Brennweite hast Du ganz fein entzerrt. Eine Aufnahme, die die Architektur dieses Gebäudes, an ein Schiff erinnernd, doch sehr unterstützt.
    VG KaBu
  • Komposti 14. Juni 2014, 14:11

    Hervorragend......klasse Arbeit :-)

    Dockland - Bürogebäude an der Elbe
    Dockland - Bürogebäude an der Elbe
    Komposti


    VG Komposti
  • Mais 14. Juni 2014, 13:00

    Peng, das hat gesessen. Da weiß ich selber nicht was mich zum hinschauen veranlaßt. So solls sein ...
    LG Marion
  • Marco Pagel 14. Juni 2014, 12:55

    Sehr streng im Aufbau, aber genau das unterstützt die Architektur hier sehr gut.

    grMP