Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Wasser voll, weiter

Pasewalk, Richtung Berlin
21.11.1977(manchmal finde ich doch was)
Auch für Thomas Pf. , der eine Reko, in diesem Fall sogar eine Öl-50er, mit zurückgebauter Schürze sehen wollte.

Scan

Kommentare 10

  • Matthias Endriß 22. April 2008, 14:24

    Volldampf voraus! Klasse, und in s/w so richtig schön nostalgisch.
    LG Matthias
  • - Frank Müller - 21. April 2008, 3:48

    Klasse .

    Einmalig mir fehlen die Worte.

    Grüsse Frank M/V
  • Thomas Pf. 19. April 2008, 0:37

    So, ,jetzt nochmal offiziell: Ein wirklich sehr, für mich, erstaunliches Bild! So hab ich die 50.35 echt noch nie gesehen, und ich hab schon einige Bilder angesehen...
    Vielen Dank Bernd, dass du uns dieses, für mich sehr wertvolle, Bild zeigst!
    Gruß Thomas
  • Nico vom Fluss 16. April 2008, 23:24

    Nun ist mir auch klar, warum man zu diesen Lok`s Dampfross sagt. Ist auf Deinem Bild ja unverkennbar.
    Echt edel in sepia.
    LG Nico
  • Christian Kruse 16. April 2008, 18:23

    Super Bild, und verändert hat sich da auch noch nicht viel. Nur die Oberleitung ist dazu gekommen.
    LG Christian
  • AundU. Schmidt 16. April 2008, 17:30

    Herliches Übersichtsbild, das viel Atmosphäre ausstrahlt.

    LG Uwe
  • Klaus Kieslich 16. April 2008, 15:06

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 16. April 2008, 14:40

    Klasse, ein Bild aus dem Pommernland!
    Das ist wieder ein sehr schönes, historisches Bild.
    Heutzutage bedarf es für solch eine Szene einer "Scheinanfahrt". :-))

    vG Ralf
  • Baerbel N. 16. April 2008, 14:26

    Sehr fein!
    Gruß von Bärbel
  • Hannes F. 16. April 2008, 14:21

    wunderschöne aufnahme,
    da fühlt man sich richtig in frühere zeiten zurückgesetzt.

    mfg hannes!