Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam

Wasser und Steine IV

Scan vom Dia

F55, Sensia, Grauverlauf


Kommentare 13

  • Geri H. 4. September 2004, 14:22

    Ein ganz tolles Bild !
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Gerhard
  • Giesbert Kühnle 29. August 2004, 1:19

    Genial!
    Mit dem Ort komme ich Dank der Küstenlinie im Hintergrund nun doch ins grübeln :-)
    Grüße Giesbert
  • Wolfgang Hagemann 24. August 2004, 22:41

    wundervoll gemalt
    gefällt mir noch besser als das Hochformat
    Grüße, Wolfgang
  • Cornelia Schorr 24. August 2004, 19:49

    Eine sehr schöne Art, das Abendrot am Meer zu fotografieren :-))))
    LG conny
  • Marc Hesse 24. August 2004, 14:50

    @nico: einen farbstich würde ich das nicht nennen, er verstärkt die grundfarben die zu sonnenaufgang oder sonnenuntergang vorhanden sind sehr stark. belichtungszeiten > 2sek. selbst die digitale nimmt diese stimmungen in der art auf.
    @laki: das sind die wolken wie in diesem bild - nur zu einem anderem zeitpunkt und noch nicht so ausgeprägt.

    @all: danke für die anmerkungen :)
  • Laki K. 24. August 2004, 14:44

    Wie gemalt, sehr schön, einzig was mich stört sind diese 2 hellen Punkte oben, waren das Reflektionen?

    Viele Grüße
    Laki
  • Yvonne Sophie T. 24. August 2004, 12:48

    *schwärm*
    ...
    *träum*
  • Ulrich Oestringer 24. August 2004, 12:40

    fast ein Aquarell
    Farben, Stimmung, Motiv, Bildgestaltung 1A
    lg, Uli
  • Kees Koomans 24. August 2004, 11:28

    Ein Bild zum träumen!
    LG. Kees.
  • Nico Wohlrab 24. August 2004, 10:30

    Schön! Wie lange hast Du belichtet? Hat der Sensia einen derartigen Farbstich? Nicht schlecht!
  • Medy L. 24. August 2004, 10:17

    klasse......es wirkt so soft......ein touch von romantik.....wie thomas schon sagt......wie ein gemälde.
    lg.......medy
  • Thomas Adamek 24. August 2004, 9:48

    Wunderschön, es wirkt durch die lange Belichtungszeit und damit sanften Wassertöne wie ein Aquarellgemälde.
  • Philipp Leininger 24. August 2004, 9:37

    Hallo Marc!
    Wirklich beeindruckend Dein Rügen-Portrait!
    Ich finde die Querformat-Variante sogar noch schöner als die Hochformat-Version!
    lg
    Philipp