Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 4

Bernhard Lüttmer


Free Mitglied, 52043 Castiglion Fiorentino Italien

Kommentare 4

  • Bernhard Lüttmer 7. März 2008, 11:09

    OK.hat geschmeckt
  • Florian Grenda 6. März 2008, 14:32

    das meinte ich nicht mit gegen den strich...
    vom empfinden her müsste für mich der bildaufbau mehr von links nach rechts gehen... darum meinte ich spiegeln... damit der kanal von vorn links kommend nach hinten rechts verschwinden...
    zum stichwort schnitt... du kannst ja ne torte draufpacken... und dann schneiden ;-)
  • Bernhard Lüttmer 6. März 2008, 14:25

    Danke Florian, aber ich schneide nur Torten an. Das Bild ist leider 40 /50 und mit Photomerge zusammengeflickt daher diese Linie im Vordergrung in der Mitte. Freut mich aber das es dir Aufgefallen ist.
  • Florian Grenda 6. März 2008, 12:39

    vorschlag: unten so schneiden, dass die wasserkante links genau in der ecke ausläuft... und dann das ganze spiegeln... horizontal... irgendwie läuft mir das gegen den strich...
    evtl auch oben noch nen schnitt, dass du mit der oberkante ganz hinten an die steinkante kommst..
    kannst ja mal ausprobieren...