Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 3

Nikolaus Bauer


Free Mitglied, WIEN

Wasser und Luft

Sigma SD9 mit dem Sigma 18-50 DC F2,8, nachdem das Sigma 10-20 noch nicht geliefert wurde und das 14mm beim Service ist. Danke wenn mir jemand Kritik oder Lob schreibt. :) nikolaus

Kommentare 3

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 9:16

    gefällt mir sehr gut
  • Rainer Gerberich 11. August 2005, 14:04

    Sehr schöner Abend am See,eine klasse stimmung die du da abgelichtet hast!
    Ein wenig mehr Weite könnte nicht schaden,käme noch besser! mehr Himmel würde das Bild auch weiter machen!
    Grüße aus Würzburg Rainer


  • Thomas Schöfer 11. August 2005, 10:26

    Die Farben sehr gut aus, aber mit einem Weitwinkel ( welches ich leider auch noch nicht besitze ) kommen solche Motive schon besser rüber.
    Gruß, Thomas