Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Kleemann


Free Mitglied

Wasser und Himmel

Das Bild ist bei einem Tauchgang auf den Azoren entstanden. Der Sardinenschwarm wurde von einem Tunfischschwarm an die Oberfläche gedrückt. Daraufhin die Vögel die Einladung zum Lunch annahmen.
Gemacht mit
Sea&Sea fx 5000 Standardkamera ohne Zusätze

Kommentare 3

  • Gerd Kleemann 19. Mai 2008, 17:16

    Vielen Dank,
    wir wre bereits mehrere Stunden auf der Suche nach diesem Sardinenschwarm. Immer wieder mussten wir mit den kleinen Boot den Vögeln auf dem Wasser folgen. Der Schwarm war zu Beginn riesig. Leider konnten wir diesen erst einholen, als der Tunfisch und Vogleschwarm schon fast alles aufgefressen hatten.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Karla2 18. Mai 2008, 22:37

    Oh, super Momentaufnahme! Das hab ich unter Wasser auch noch nicht gesehen! Nur mal ne Ente die im Baggersee auf 5 Meter runtergeschossen kam - was bin ich erschrocken. Lg Karla
  • Lutz Regener 9. Mai 2008, 19:24

    Wow - Vögel und Fische habe ich ja noch nie gesehen - weder beim Tauchen (seufz) noch auf Photos

    Grüsse
    Lutz