Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Al Sa


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Zorc Harm Ego 30. Januar 2007, 20:17

    Mir geht es ja auch nicht direkt um die Fliege, klar die kann jeder sehen. Aber nicht sofort, was dort auf den winzigen Augen ruht, mehrere kleine Wassertropfen die einfach nur interessant aussehen....
  • Niclas R. 30. Januar 2007, 19:37

    Ich sehe an der Entdeckung einer Fliege keinerlei Besonderheiten, sorry. Ich muss mich Lukas leider anschließen, auch wenn ich meine Meinung etwas besser verpackt hätte.

    Gruß,
    Niclas
  • Zorc Harm Ego 30. Januar 2007, 17:29

    aber es geht doch darum so nen winziges motiv erstmal zu entdecken und zu dokumentieren....oder etwa nicht? und wenn mans vielleicht nicht besser kann? was will man machen hem? Jeder lernt und lernt hoffentlich auch dazu...
  • Lukas Wolters (Loko) 30. Januar 2007, 16:56

    jetzt mal ganz im ernst.... an dem bild is nichts ok. DAS! kann jedes kind
  • Zorc Harm Ego 30. Januar 2007, 16:44

    Joar abgesehen davon das es unscharf und verauscht ist siehts ganz ok aus, find toll das man so die Wassertropfen auf den Facettenaugen sieht.
    Mfg. der Wenzel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz