Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 4

Rainer Wagner


Free Mitglied, Ansbach

Wasser und Eis

EOS 20 D, EF-S 17-85 IS, f=32, t=1/4s

Kommentare 4

  • Christine Dorka 30. Januar 2006, 18:10

    Hallo Rainer,
    ich finde das Bild klasse, schön sind die Gegensätze, gefroren und starr aber auch dynamisch wild, H2O in verschiedenen Varianten. Auch die Farben finde ich herrlich!
    Gruss
    Christine
  • fotoallrounderin 14. Januar 2006, 20:00

    durch das "einfrieren" hat man nun das gefühl, dass hier auf dem bild nur noch "watteartige büschel" - mit einem linken eisklotz - vorhanden sind.
    sehr spezielle aufnahme....gefällt mir.
    lg rosalie
  • Helmut Und Erna Rühl-An 31. Dezember 2005, 10:26

    toll eingefangen
    Gruß Helmut
  • Patrik Brunner 30. Dezember 2005, 18:36

    WOW...ganz herrlich
    Gruss Patrik