Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

Wasser überall

Normalerweise heist es in Neuseeland: "Wenn Die das Wetter nicht gefällt, dann warte fünf Minuten." An diesem Tag hörte es einfach nicht auf zu schütten...

Auf zweifachen Wunsch: Hier die Farbe:

"Wasser überall" in Farbe
"Wasser überall" in Farbe
Christian Borchers

Kommentare 12

  • siggi1 2. Mai 2014, 18:43

    Wie aus der Uhrzeit , fehlt nur noch n Dino der um die Ecke kommt !

    Super

    siggi1
  • Kunstkopf 25. Juni 2013, 20:58

    Hammer

    LG Kunstkopf
  • Inwin 22. Mai 2013, 7:48

    Mag es in S/W lieber - hat was mystisches..
    Erwarte, dass irgendwo aus dem Gras "Untier" herauskommt.
    LG ines
  • David H Thomas 12. Mai 2013, 15:36

    fantastic image
  • Monika Leirich 28. April 2013, 8:07

    vielleicht ist deine uhr stehengeblieben:-)
    die tonung passt gut zu dem ereignis.
    lg
  • Evi - E. 24. April 2013, 15:12

    Auch solche Tage müssen mal sein...
    Eine schöne Bildgestaltung und durch die
    Tonung wirkt es sehr dramatisch. Gefällt
    mir sehr.
    LG
    Eveline
  • Anne Rudolph 24. April 2013, 13:01

    in dieser Tonung wirkt das ja ganz dramatisch
    Schaut sehr gut aus
    lg anne
  • Sabine Streckies 23. April 2013, 22:14

    Hallo Christian,
    immer diese Farbwünscher ; + )
    Ich finde, Deine Aufnahme ist in SW genau richtig.
    Gruß
    Sabine
  • Lilia Savarino 23. April 2013, 21:13

    SPENDIDA COMPOSIZIONE........
    COMPLIMENTI....
  • Obelix2223 23. April 2013, 20:26

    gefällt mir ausgezeichnet, auch in schwarz-weiß ist es ein absoluter hingucker, auch wenn ich wie im ersten moment Meina's gedanken hatte
    lg joachim
  • Christian Borchers 23. April 2013, 20:22

    @Meina, das war schon 2010. Und das Wetter war an dem Tag so besch.... es gab da keine Farben außer ein matschig, dunkles grün...

    Gruß
    CB
  • Meina Giese 23. April 2013, 20:19

    Du warst in Neuseeland .... toll!
    Die Aufnahme wirkt in SW sehr schön, die Farben der Landschaft würden mich aber auch sehr interessieren!
    L.G. Meina

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200