Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

*Wasser-Tropfen*

Aufnahmedatum/-zeit 25.04.2014 13:29:40
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 5.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Brennweite 60.0 mm
AF-Bereich-Auswahlmodus Manuelle Wahl

Wieder einmal ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen, das Alternativbild wäre dieses hier gewesen:



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

aktuelles Thema: Wasser



Thema für den 04.05.2014: Arm u. Reich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
ximg_1352_1_p25042014

Kommentare 18

  • Drea - H 27. April 2014, 22:51

    In Farbe viel schöner, das macht es lebendig.
    Eine sehr gekonnte Arbeit, das macht sich in jedem Badezimmer gut, als Entspannungspol.
    Sauber!
    LG Andrea
  • MRichter 27. April 2014, 19:13

    Das gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut, im Makro-Bereich kann man dir wirklich nichts mehr vormachen!

    LG Michael
  • Angela May 27. April 2014, 17:51

    Ich mag diese Tropfenbilder, schön realisiert!
    LG Angela
  • Mano Cornuta 27. April 2014, 16:31

    Hola;
    Farbe find ich hier total genial!
    Scharf getroffen, den Wassertropfen.
    Richtig tolle Aufnahme!

    LG Mano
  • Claudio Parianotti 27. April 2014, 15:52

    Sehr schönes Makro. Kompliment.
    Gruss, Claudio
  • Thorsten Bartelt 27. April 2014, 10:59

    Zum Anbeissen knackig sieht es aus. Frühlingshafte gute Laune verströmt Dein Bild.

    Und handwerklich ist es natürlich sehr gut gelungen.
    Beste Grüße
    Thorsten
  • Andrea Kusajda 27. April 2014, 10:33

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    Wieder einmal ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ... fast hätte ich mich für diese Monochrom-Variante entschieden:



    LG Andrea
  • Artur Feller 27. April 2014, 10:30

    Wunderbar frisch und sehr schön.

    Grüße
    Artur
  • kabrida 27. April 2014, 9:40

    Ein wunderschönes Makro und der Halm führt optimal durchs Bild. Der Schärfepunkt ist sehr gut gewählt und zeigt eine tolle Spiegelung.

    LG :-)
  • ArnoB 27. April 2014, 9:38

    Ein klassisches Motiv, spannend ist aber immer wieder, was sich im Tropfen spiegelt und wie klar sein Wasser ist.

    Und hier ist es sehr sehr klar!

  • Herr Schwarzkopf 27. April 2014, 6:37

    sehr schön, dass sich in den großen tropfen auc hnoch etas anderes bricht, ein detail, welches aus dem formal eher strengen aufbau hinausführt.
    lg HS
  • panoRAL Foto 26. April 2014, 23:34

    Der eine Tropfen hat es
    nur wirkt er nicht so sehr, da weit weg.
  • Woman of Dark Desires 26. April 2014, 22:17

    immer wieder schön
    lg wodd
  • Bär Tig 26. April 2014, 22:12

    Ja, ein Klassiker. Sehr schön.
  • MissNeugier 26. April 2014, 22:12

    Tolles Makro!
  • philou.61 26. April 2014, 22:07

    Ein Klassiker - schön in diesen Grüntönen und fein umgesetzt!

    LG Phil
  • Reinhard Seidel 26. April 2014, 21:58

    Fantastische Tau-Tropfen. Besonders spannend das Abbild in der Tropfenlupe!!
    LG Reinhard
  • Fotomama 26. April 2014, 21:57

    Schön hast du den scharfen Tropfen erwischt. Der Unschärfeverlauf kommt ebenfalls gut. Da hast du aber geduldig den Regen abgewartet ;-)

    Der Hintergrund mit der roten Tönung oben links gefällt mir auch sehr.
    Gruß, Fotomama