2.320 53

ralf-dieter


kostenloses Benutzerkonto, Wermelskirchen

Kommentare 53

  • luna88 18. Mai 2011, 18:51

    einige dieser anmerkungen gehen mal absulut nicht. meine güte nicht jedes bild kann gut sein. so arrogant wie hier manche leute mit ihren bemerkungen umsich schmeißen ist schon echt ne richtige frechheit.es snd nun mal nicht alle vollprofies die hier ihre bilder reinstellen. wenn wenigestens bei den vielen contras auch mal ne anmerkung da stehen würde warum... ja gut das bild ist unscharf und es sind 2 nette hunde, aber was soll den der mist hier. jeder hat die chance verdient produktive contratra beiträge oder positife beiträge zu bekommen und nich den scheiß den sich viele hier einbilden
  • Arno M 19. Oktober 2010, 22:28

    @monochrome
    2 tiere sind zu sehen... das reicht einigen hier... :-)))
  • limited edition 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung


    :)
  • SaMa19670 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    :-(
  • Arno M 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    gar nicht mal so gut...

    contra
  • holly-c. 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Pixelknypser 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    och nö das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein?!CONTRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bimmel Pude 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    -----
  • Kai H. 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    c
  • Horst Hoch 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    -
  • don ricchilino 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Edina Stojan 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    Hallo und willkommen in der FC!
    Nimm Dir bitte (!) die Zeit und schau
    Dir Fotos an, die es in die Galerie geschafft
    haben!
    -
  • Axel Kubisch 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    Wenn ich hier so einige Anmerkungen lese....
    na ich weiss nicht....gegenüber einem "Neuling"....ist das fast schon unhöflich.

    Ralf-Dieter, lass dich nicht entmutigen. Die haben alle mal klein angefangen.
    Schau Dir in Ruhe an wie die Galerie "tick".
    Bau Dir ein schönes Portfolio auf, setz deine Bilder in die passende Sektion, dann klappts auch irgendwann mit dem Sternchen.

    Zum Bild: leider Contra...zu wenig Schärfe.

    Gruß Axel


  • U. S. 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    das ist doch nicht ernst gemeint,oder ?
    C
  • Rascasse 19. Oktober 2010, 17:04 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz