Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Jasche


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

( Wasser ) - Schloss Kropstädt

- HDR -

Das herrschaftliche Gemäuer ( jetzt Hotel ) wurde zwischen 1855 - 56 durch Friedrich Adolf von Leipziger, im englisch gotischen Stil erbaut und ist von einem 10ha großen idylischen Park umgeben. Es liegt im Landkreis Wittenberg, nahe der Lutherstadt Wittenberg.

Kommentare 13

  • SePhoto 2. November 2013, 19:52

    Eine wunderbare HDR Aufnahme mit einer sehr schönen natürlichen Rahmung durch die Bäume.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Gisbert Bräuer 23. Oktober 2013, 18:41

    Auch hier Peter ist Dir Deine Arbeit am Bild sehr gut gelungen HDR ist finde ich eben auch was besonderes.Schloss Kropstädt immer eine Reise wert.vg.Gisbert
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:30

    Hallo Peter!
    Gut dargestellt!
    Gr KH
  • BertZ. 5. Oktober 2013, 13:08

    Mich beeindruckt die Klarheit des Motivs, dazu passt der "grüne Rahmen" sowie der leicht bedrohliche Himmel.
    Gute Arbeit.
    VG Bert
  • HaJaBo 4. Oktober 2013, 17:52

    Gefällt mir sehr gut, klasse HDR.

    Grüsse Hans.

  • Horst Schulmayer 3. Oktober 2013, 22:21

    Sicher auch ein besonders stimmungsvoller Ort ... Danke auch immer wieder für Deine beigefügten Infos.
    Gruß Horst
  • L. Sternberg 3. Oktober 2013, 16:33

    Gefällt mir sehr gut, finde bei Architektur kommt HDR erst richtig gut zur Geltung.

    LG Lutz
  • Albizia-Foto 2. Oktober 2013, 17:46

    Hallo Peter, schön, von Dir mal wieder etwas zu sehen. Du hast Dich zu einem echten HDR-Spezialisten entwickelt, klasse Deine Arbeit!
    HG K.-H.
  • Kurt Jäschke 2. Oktober 2013, 16:45

    Tolle Aufnahme und grandiose Bearbeitung!

    Gruß,
    Kurt
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 8:44

    eine sehr schöne Aufnahme die sehr idyllisch wirkt+++VG ingo
  • Cuxmalan 1. Oktober 2013, 21:31

    Das ist ein so wunderschönes Schloß, ebenso gut von Dir präsentiert!!
    lg marianne
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 21:26

    Mir gefällt es sehr gut, tolle Farben und auch der natürliche Rahmen, mit dem blauen Himmel kommt es sehr gut rüber, für mich ein gelungenes Foto mit interessanter Info

    Gruß Bernhard
  • Jürgen Evert 1. Oktober 2013, 20:40

    Peter, ich weiß ja, dass du HDR magst. Aber ich finde immer dass es nur unterstützend angewandt werden sollte. So wird zwar alles sichtbar, aber das Geheimnisvolle, Interessante verschwindet.
    Nur so Gedanken...
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100