3.548 7

Remo Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Wasser !

Wasser ! : diese Aufnahme konnte ich in meinem Urlaub machen, nicht Regenwald, Val Grande , eines der letzten Paradiese in Europa !

Kommentare 7

  • Pixel-Andi 15. Mai 2017, 14:47

    Tolles Bild. Mitte Juni möchte wieder dort hin. Dann gibt's auch von mir Bilder vom Val Grande - wenn das Wetter mitspielt.
    LG Andi
  • Astrid Buschmann 4. April 2016, 17:42

    Hallo Remo, das sieht für mich sehr grandios aus und natürlich so wildromantisch wie man sich eine Wasserfall in einem solch engen Tal überhaupt vorstellen kann. Dass es so etwas gar nicht so sehr weit weg bei uns gibt, hab ich - wie vermutlich viele andere auch - nicht gewusst. Hab deshalb mal etwas darüber gelesen, bevor ich dir schrieb...:)
    LG Astrid
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Oktober 2015, 16:11

    Hallo.
    Wunder schöne Aufnahme, sehr gutes Foto, richtige Belichtungszeit. Sehr gutes Foto, gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Jette Meinecke 9. Juli 2015, 21:27

    Hast du gut getroffen, gefällt mir.

    LG Janett
  • Nobse 64 9. Juli 2015, 17:26

    Eine wunderschöne Naturaufnahme von deinem Urlaubsort.

    LG Norbert
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Juli 2015, 12:28

    schaut wirklich sehr nach Urwald aus, eine herrliche Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • hille66 5. Juli 2015, 10:28

    Einen Wasserfall in Klein
    könnte ich im Moment auch gebrauchen.
    Sieht sehr ansprechend aus.
    HG, hille

Informationen

Sektion
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 25.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten