Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser oder Dampf

Wasser oder Dampf

423 4

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern

Wasser oder Dampf

Man sieht das untere Ende des höchsten Wasserfalls in Tirol/Österreich (Umhausen). Warum nicht der ganze? Habe ich auch, fand ich nicht so eindrucksvoll.
Ich habe bewusst ein Bild mit langer Verschlusszeit rausgesucht.

Nikon D100, AFS 70-200 VR, 1/8sec f20 ISO200

Kommentare 4

  • Hendrik Sc 14. November 2003, 13:42

    Also mir gefällt der Bildausschnitt so wie er ist.

    Die Idee mit dem Wasser find ich auch genial.

    LG
    hendrik
  • Jörg Böh 7. September 2003, 20:28

    Sehr gekonnt und gute Wirkung GERADE durch die längere Belichtungszeit..
    Ich hätte noch mehr gezoomt oder noch näher rangegangen!! Dann etwas mehr Sättigung und Kontrast. Dann waärs richtig klasse & perfekt!
    LG
    jörg
  • Der Cuxhavener 6. September 2003, 8:30

    Ich finde das Foto ausgezeichnet!!!!!!!!
    Gerade die lange Belichtungszeit macht dieses Bild zu dem was es ist: Ein gekonntes FOTO!
    LG Uwe
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 8:23

    Für meinen Geschmack einen Tick zu lange belichtet - aber das ist sicher Ansichtssache ;o)

    Gruß André