Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.627 20

Mara T.


World Mitglied, Kassel

WaSSer - Melone

Es war sehr schwierig, die Melone scharfzustellen, da sie sich ununterbrochen in dem sprudelnden Wasser des Springbrunnens drehte.

Hier ist noch eine Variation, bei der die Melone zu dicht an der Fontäne war, woran man aber sieht, daß sie wirklich IM Wasser schwamm.

Kommentare 20

  • Siegfried Kramer 17. Juli 2003, 20:37

    genial und es doch sooooo einfach aus. Gruß SK
  • Bernhard J. L. 16. Juli 2003, 7:24

    Hallo Mara,
    das Wasser wirkt bei diesem Bild wie Plastik; es kontrastiert sehr schön gegen die Melone. Passend dazu ein ganz schlichter - von Dir ungewohnt einfacher - Rahmen : sehr schön..
    LG Bernhard
  • Yvonne Sophie T. 15. Juli 2003, 14:22

    vielen vielen dank für diesen dezenten, aber sehr passenden rahmen!
    ansonsten sieht das bild grosse klasse aus. die strukturen und die farben, der bildaufbau sind richtig gut.
    und natürlich deine idee! :-)
    LG
    Yvonne
  • Eberhard Kamm 15. Juli 2003, 11:35

    Das ist ein Hingucker !!

    LG Eberhard
  • Marita K. 14. Juli 2003, 23:16

    Stark sieht das aus!!!

    LG Marita
  • Monika Paar 14. Juli 2003, 21:44

    sooo ein rot und sooo ein blau - in kombination ein tolles bild!
    lg
    monika
  • Rita Köhler 14. Juli 2003, 21:30

    Tolle Idee von Dir klasse gemacht!
    lg Rita
  • Der Cuxhavener 14. Juli 2003, 19:42

    Eine fantastische Bildidee hervorragend umgesetzt!
    LG Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 14. Juli 2003, 19:35

    Mara, Du kommst auf Ideen *lach*

    Lg von Ingrid
  • Mara T. 14. Juli 2003, 19:28

    @Peter: *freu*. Außerdem wollte doch mal probieren, ob ich auch die schwierigen schlichten zuwege bringe ;-)
    @Lene: siehe meine Anmerkung unter Deiner.
    @Birgit: ...sagte Spielkind zu Spielkind *gg*
    @Adrian: Darfst mal beißen gegen ein Portiönchen Tomatensalat :-)
    @Olaf: Oh, das sollte nur so eine Lautmalerei wegen der zischenden und sprudelnden Springbrunnenfontäne sein.
    @Anne: Das freut mich aber besonders, daß Du auch mal einen Rahmen von mir magst :-))))
    @Wolfram: Beides. Der Brunnen ist innen blau.
    @Hansjoerg: Danke und Grüße zurück.
    @Wolfgang: Die Idee wär ja nicht schlecht, aber da kläääbe ich nachher fest und kann Euch nicht mehr mit solchen Bildern erfreuen ;-((.
  • Wolfgang Sch. 14. Juli 2003, 18:52

    Hallo Mara, kann mich nur dem Peter anschließen und
    wiedermal verbeugen !!!
    Kleine Aufgabe: mach das doch mal mit einer Honigmelone in Honig !!? Wie ich dich kenne, haste auch dafür ´ne Lösung :-)) Gruß Wolfgang
  • Hansjoerg S. 14. Juli 2003, 18:16

    Wassermelone in ihrem Element :-))
    Klasse Bildidee und tolle Umsetzung
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Wolfram Erhard 14. Juli 2003, 18:13

    Gelungenes Bild, das Blaue Wasser, ist das die Farbe des Brunnens oder die Reflexion des Himmels?
    Gruß Wolfram
  • Anne G. 14. Juli 2003, 18:04

    ein wirklich "cooles" bild! :)))
    und endlich kriege ich mal eine echte wassermelone zu gesicht!
    die farben sind grandios und die bildidee super!
    ich mag auch DIESEN rahmen :).
    lieben gruß, anne
  • O. B. 14. Juli 2003, 17:47

    Klasse Idee, schöne sommerlich erfrischende Farben.
    Warum haste das "SS" so groß geschrieben, das birgt bei mir unangenehme Assoziationen, im krassen Gegensatz zu dem Bild...?

Informationen

Sektion
Ordner Wasserspiele
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz