Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

wasser marsch !!!

ungestellter schnappschuß,.... das war vielleicht ein geschrei !
hier wurde die größte sandburg des schwarzwalds im rahmen einer veranstaltung gebaut. mit dem schlauch wurden bereitstehende wasserfässer, die zur befüllung diverser sprüher und spritzen gebraucht wurden, gefüllt. da ich direkt hinter dem bub selbst mitgesandelt hatte, war ich auch sofort mit dem foto an der rechten stelle.

lust zu voten?

der glasbläser
der glasbläser
Reinhold Bauer

Kommentare 12

  • Peter Ackermann 6. September 2007, 12:54

    Hier werden Kinderträume wahr! Einmal Feuerwehrmann sein..
  • Kathy Petersen 5. September 2007, 19:48

    Eine echte Momentaufnahme. Super erwischt. Am besten finde ich die Gesichter der Frauen und des anderen Kindes, auf die der Wasserstrahl gerichtet ist.
    Lg,
    Kathy
  • sibon 5. September 2007, 18:34

    Zum Glück stand der Fotograf hinter dem Jungen :-))) - Das wäre sonst ein ganz anderes Bild geworden. - Schöne Szene, schöner Ausschnitt.
    LG Sigi
  • Rainer Switala 5. September 2007, 15:40

    das war bestimmt eine große show
    und du dabei - lach
    wer baut nicht gerne burgen
    lebendig wirkt das bild auf mich
    schärfeverlauf und format 1a
    gruß rainer
  • Andrea Fries 5. September 2007, 9:59

    upps, die muttis hinten wurden bestimmt klatsch nass.
    oder fürchten es zumindest, wie man unschwer an ihren minen ablesen kann. :-)
    klasse Schnappschuss.
    lg Andrea
  • Mario Heitler 5. September 2007, 9:55

    wie man solche momente erwischt, mir ein raetsel!?!
    szene perfekt eingefangen. die gesichter der 3 im hintergund, genial! :))
    lg mario
  • Peggi Maier 5. September 2007, 9:08

    :-))) Super - die Perspektive ist der Hammer

    LG Peggi
  • Reinhold Bauer 5. September 2007, 8:57

    @ alle: vielen dank für eure zuschrift.
    björn: mit dem wasserschlauch wurden bereitstehende fässer gefüllt.
    rainer: und ob er den schlauch halten konnte. es machte sogar den hahn auf. aber zu bekam er ihn nicht mehr.
  • Rainer Rauer 5. September 2007, 7:44

    Reinhold, Du Böser, der kleine Wicht könnte doch niemals den schweren Schlauch mit einer Hand halten....da stimmt doch was nicht. :-)
    LG Rainer
  • Kurt Hurrle 5. September 2007, 0:18

    :-))), wenn das der Michel aus Lönneberga gewesen wäre, müsste er jetzt in den Schuppen...

    LG Kurt
  • Baerbel N. 5. September 2007, 0:09

    Sehr schön! Wasserspaß pur ... ich liebe die lieben Kleinen!
    Gruß von Bärbel
  • Björn Bouvier 5. September 2007, 0:00

    Haha! War das am Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr?:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!