Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 18

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Günter K. 1. August 2007, 6:38

    du bist eben eine fleißige schreiberin ;-), dann flutscht das richtig...............
    egal, ob das der 6001 kommentar ist (fürden ich mich bedanke) immer wieder schön etwas von dir zu hören,, zu lesen, mit dir zu erleben ;-)
    lg günter
  • Regine A. 17. Dezember 2005, 21:05

    ;-) Genialer Schnappschuss - hoffentlich brennts da nie ;-)). Aber sag mal - was ist das für eine "Ente", die in der Garage oben rechts hängt? Ist die da bereit bei Überschwemmungen als Alarmierungsbote? Oder ???
    ;-) LG Regine
  • Ralf D.-K. 13. Dezember 2005, 17:49

    Klasse und sehr international - hab ich aber bei der Feuerwehr noch nie gesehen.
    LG Ralf
  • Günter K. 12. Dezember 2005, 22:20

    aus sinse, die topulew fällt mir da ein, technik museum, da sind wir letztens vorbeigebraust zum weihnachtsmarkt nach bad wimpfen, ich glaube sinsheim tut man unrecht, das so sinnentstellend zu verkürzen,

    danke für die lieben worte und den besuch ;-)
    lg günter
  • Renate Rubel 12. Dezember 2005, 21:54

    Echt klasse dein Foto ....aber in Heppenheim möchte ich doch keinen Grossbrand erleben ...bei den Wasserreserven der örtlichen Feuerwehr. Diese Situationskomik erinnert irgendwie an Ostfriesenwitze.
    Habe mir auch mal deine anderen Bilder angesehen und mich köstlich amüsiert!!
    Diesen gewissen Blick für´s Komische kann man glaub ich nicht schulen...entweder man sieht´s oder eben nicht´.
    :-)) Gruss Renate aus Sinse
  • Günter K. 12. Dezember 2005, 16:30

    Hi Andreas,

    danke für deine Besuche, den wird ich in Ehren halte, Deinen letzten Kommentar. Mir hat immer imponiert, wie du es immer mit wenigen Worten verstanden hast, Dinge auf den Punkt zu bringen. Und dabei hast du nie ein Blatt vor den Mund genommen. Manchmal warste etwas zickig aber mit Maßen (ist aber lange her).

    Tja Andreas, mach’s gut. Man hält wie gesagt über ps Kontakt. War prima, dass du nochmal vorbeigeguckt hast.

    tschüss Günter
  • Andreas Marx 12. Dezember 2005, 16:20

    Das Kind mit dem Bade ausschütten....

    ... will ich jetzt nicht.

    Günter, mein letzter Komemntar bei Dir. Historisch sozusagen :-)

    Ich habe bei Dir speziell immer wieder diese Traute bewundert so ganz einfache Motive abzulichten und einzustellen. Oft waren sie einfach deswegen so gut.

    Da kann man von lernen.

    Mach es gut - wir werden uns ja sicher bei den Moments mal sehen - wenn auch nicht unbedingt bei Kerzenschein.

    Mach es gut,

    Andreas
  • Elrie 11. Dezember 2005, 23:02

    vielleicht ein heißsporn??? unterm pflaster???? und zisch..... lg elke
  • Hans-Peter Brückner 11. Dezember 2005, 22:09

    Oftmals reicht schon Löschpapier.

    LG
    Hp
  • Günter K. 11. Dezember 2005, 21:06

    stimmt sanne ;-), er übt
  • Sanne H. Echt 11. Dezember 2005, 21:03

    *kicher* naja, jeder fängt mal klein an, oder!? das muss ein azubi sein... ;o)
  • Elke Cent 11. Dezember 2005, 20:38

    HP hat ein eigenes Nummernschild ;-))

    .... das Bier ist gekühlt, da braucht man das kalte Wasser nicht mehr - logo!

    lg
    Elke
  • Martina Klein 11. Dezember 2005, 19:33

    *lach*.... das ist der Hammer !
  • Wilfried Becker 11. Dezember 2005, 19:29

    "LOL".
    Gruß Wilfried
  • Lady Edel 11. Dezember 2005, 19:21

    Klasse Aufnahme, die finde ich herrlich.
    LG
    Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz