Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frank p.


Basic Mitglied, Burgstädt

Wasser marsch!

Wahrscheinlich wird hier nur ein von Bibi Bloxberg entfachtes Hexenfeuerchen gelöscht. Das machen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr noch selbst.
Vorsicht aber beim heutigen Hexenfeuer, nicht das doch noch der
C-Schlauch ausgepackt werden muß.
Einen schönen Feiertag allen.

Kommentare 1

  • Koelsche 1. Mai 2012, 0:35

    Ich finde, das Foto ist sehr gut gelungen!Lustig war mein erster Gedanke, der Feuerwehrmann hätte mal eine Pinkelpause gemacht! Dazu hätte "Wasser marsch!" ja auch gut gepaßt. Entschuldigung!! :-))
    Einen schönen Feiertag ebenfalls!

    LG
    Koelsche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE F200
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 23.4 mm
ISO 100