Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Wasser, Licht & Zeit ..... "

" Wasser, Licht & Zeit ..... "

685 13

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" Wasser, Licht & Zeit ..... "

...... wenn diese drei Kompponenten in der richtigen Mischung zusammenwirken komen schon tolle Effekte dabei raus .... es ist schon verwunderlich daß der Tropfen bei einer "langen" Belichtungszeit von 1/250 Sekunde scharf wird. Hier war der Tropfen bereits im Wasser und ist hochgeschnellt .... ich denke zu diesem Zeitpunkt war der Tropfen gerade in der Position von der Aufwärts zur Abwärtsbewegung und hatte in diesem Augenblick gerade einen relativen Stillstand .....






Canon 20D
TV 1/250
AV 4,5
ISO 200
Sigma 150/2,8
Blitzbel.-Korrektur -2
Manfrotto 055
JPG

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz