Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. F.


Free Mitglied

Wasser - Lachen - Leben - Lieben

Dazu Christina Stürmer - Ich lebe

...Ich lebe
Weil du mein Atem bist
Bin müde
Wenn du mein Kissen bist
Bin durstig
Wenn du mein Wasser bist
Du bist für mich mein zweites Ich
Ich lebe
Ich steh an der Front
Gedankenleerer Horizont
Du bist Verliebt
Wie schön für dich, warum sagst du's nie...

Kommentare 8

  • F. F. 4. Juni 2005, 1:21

    @Petra, mal abwarten, die Wetterfrösche wissen auch nicht alles!
    Jutta, so bin ich manchmal!
    GLG
    +Tolles WE
    -per
  • J. Und J. Mehwald 3. Juni 2005, 22:19

    Schön, wie Du Bilder und Texte miteinander kombinierst. Gefällt mir gut.
    Einen schönen Abend
    wünscht Dir Jutta.
  • Petra Dindas 3. Juni 2005, 21:25

    .. und mit dem schönen Badewetter ist es nun erstmal vorbei... aber Deine Aufnahme bleibt... nicht nur hier in guter Erinnerung..... ein wirklich nettes und frisches Doku!
    lieben Gruß von Petra
  • F. F. 3. Juni 2005, 9:45

    @ Nicole, passt auch!
    Karin, ich hab ihn doch auch nicht erfunden!
    Sonnigen Tag
    GLG
    -per
  • Karin St. 3. Juni 2005, 7:21

    Wer will hier nicht ebenfalss sofort ind nasse kühl? Der Text ist kopiert. ich hoffe das macht dir nichts.
    lg Karin
  • NiKu 2. Juni 2005, 23:05

    Lebensfreude pur kam mir auch in den Sinn. Klasse, man freut sich mit ihm! Super festgehalten!

    LG Nicole
  • F. F. 2. Juni 2005, 21:51

    Was wäre Wasser ohne Druck???;-)))
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 2. Juni 2005, 21:50

    Lebensfreude pur ist das! Einfach herrlich!
    Und ... du bringst mich ganz schön unter Druck mit deinen "Wasser-Bildern" ;-)
    Grüssle, Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz