Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waltraud Wetzlmair-Zechner


Basic Mitglied, Graz

Wasser-Klammer

noch ein Versuch mit meinen untergetauchten Büroklammern. Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nur halb zufrieden ... vielleicht liegts ja auch nur am Licht :)

Kommentare 2

  • Waldi W. 27. Dezember 2005, 14:59

    hmmmmmmm da kann ich dir leider auch nicht helfen.
    aber die Idee ansich ist klasse
    gruß waldi
  • der BES 26. Dezember 2005, 18:23

    Hier ist die Schärfe abgetaucht... ;-(
    Selbst die Farben sind gefolgt...
    vg BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz