Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, Pattensen, Region Hannover

Wasser ist Leben

An den Wasserlöchern des Etosha National Parks gelten für die Tierarten feste Regeln. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, die spezielle Rangordnung zu beobachten, das geduldige Warten.
Mit diesem Foto schließe ich meine Namibia Serie ab und ich hoffe, die Fotoreise dorthin hat euch gefallen.

Mit diesem Foto aus Namibia gruesse ich alle Buddies und Besucher meiner Fotos aus dem sonnigen Neuseeland. Machts gut und bis bald ....

Kommentare 27

  • Johann Dittmann 25. November 2010, 6:58

    Ein tolles Erlebnis, dies so in der freien Natur zu sehen. Zoom mal schnell auf den Vogelschwarm im Hintergrund :-)), denn den würde ich auch gerne sehen.
    LG
    Hans
  • Dieter Goebel-Berggold 21. März 2008, 23:23

    So ein kleines Wasserloch und so viele Tiere. Beeindruckende Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Inge Stüwe 21. März 2008, 9:42

    Klasse Foto, hast die Gruppe schön für uns festgehalten.
    Danke für die Serie.
    Liebe Grüße aus Berlin.
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 16. März 2008, 19:31

    in freier Wildbahn am Wasserloch wirkt die Ansammlung von Tieren viel imposanter als in jedem Zoo
    Servus, Wolfgang
  • Piroska Baetz 14. März 2008, 15:10

    danke sehr für dein liebe grüße mit dem wunderschöne bilder, du hast es sehr gut festgehalten, dein gedult ist doch gelohnt..-:))
    glg. piri
    ps:ich wünsche Dir auch ein wunderschöne W.ende
  • Aurora G. 9. März 2008, 20:43

    Ich stimme hier Robert zu! Wie war dein Flug? lg., a.
  • Robert Schmetz 24. Februar 2008, 7:42

    Klasse Bild bei deinen Fotos sieht man was von der Welt danke Hanne
    Gruß Robert
  • Cécile Fischer 22. Februar 2008, 11:27

    Das Foto ist ja wirklich sehr beeindruckend!!! Einfach ganz grossartig!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Monika Jennrich 21. Februar 2008, 14:40

    Moin Hanne,
    das muß wirklich ein einmaliges Erlebnis sein, es Live erleben zu können.
    Hoffe, es klappt und ich erlebe es auch einmal.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    Die Kleinen scheinen keine Angst vor dem mächtigen Elefant zu haben.
    Lieben Gruß Monika.
  • Gerlinde Weninger 19. Februar 2008, 18:59

    Eine schöne Zeit und gut Licht da unten!
    Feines Naturfoto mit interessanter Doku.!
    liegrü die gerlinde
  • Kerstin Jennrich 19. Februar 2008, 17:20

    wow was für eine megastarke aufnahme
    das möchte ich auch mal erleben
    lg kerstin
  • Dieter Geßler 18. Februar 2008, 21:58

    Natur pur, herrliches Motiv und Aufnahme, 1a
    VG Dieter
  • Elisabeth Bach 18. Februar 2008, 21:36

    Ein herrliches Bild ist das!
    Und noch eine schöne Zeit im Land meiner Träume, liebe Hanne!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Kerstin Stolzenburg 18. Februar 2008, 19:18

    Ja, das ist interessant, ich habe es in Tansania von einer Lodge aus beobachten und fotografieren können. Wunderbares Bild.
    Grüße. Kerstin
  • Brigitte.K 18. Februar 2008, 19:16

    Friedliche Koexistenz. Ganz fein, und dann noch ein Vogelschwarm am Himmel. Um Neuseeland beneide ich dich ganz besonders: eines meiner Wunschziele.
    Gruß Brigitte
  • open eye 18. Februar 2008, 18:37

    Wunderschöne Bilder von einer erlebnisreichen Reise!
    L.G. Hannaros
  • Christian Paulus 18. Februar 2008, 18:05

    Wenn die Ordnung klappt !?
    So sieht es erstmal nach einem guten Zusammenleben aus !
    Sehr schöne und faszinierende Aufnahme !

    Christian
  • Marco der Günni 18. Februar 2008, 17:30

    Ich grüße Dich aus dem grauen Deutschland .
    Sehr interessante Tierszene hast Du da aufgenommen . Müssen sich aber gewaltig drängeln an dem kleinen Wasserloch . Die verschiedenen Tierarten dort life zu erleben , muß schon überwältigend sein .
  • Bettina Simon 18. Februar 2008, 15:10

    ein nachdenklich machendes foto. uns geht es hier in deutschland richtig gut, egal wieviel gejammert wird.
    lg bettina
  • Norbert Müller 18. Februar 2008, 14:43

    Das Foto ist spitzenklasse, aber das trächtige Zebra gefällt mir noch besser:-))

    Norbert
  • Josef N 18. Februar 2008, 13:31

    Super Lebenszeichen von dir,
    super Aufnahme, bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen.
    VG Josef
  • Uwe Ka. 18. Februar 2008, 12:19

    Ein schönes Erlebnis, sehr gut ferstgehalten.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise, sicherlich dürfen wir uns auf weitere Bilder freuen.
    LG Uwe
  • Stefan Lehnen 18. Februar 2008, 11:33

    Ja, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr ..... GLG Stefan
  • Ilse Jentzsch 18. Februar 2008, 10:44

    Dann wünsche ich Dir eine schöne und erlebnisreiche Zeit in Neuseeland und freue mich schon auf die Fotos, die Du mitbringen wirst.
    Auch das obige ist natürlich wieder vom Feinsten, wie man es anders von Dir auch nicht kennt.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Maria-L. Müller 18. Februar 2008, 10:31

    Ein feines Lebenszeichen!
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia 10.2007
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Lizenz