Zurück zur Liste
wasser in vielen farben II

wasser in vielen farben II

513 4

Zoolander


kostenloses Benutzerkonto

wasser in vielen farben II

ich möchte den menschen die möglichkeit geben, sich von meiner vielseitigkeit zu überzeugen - also schaut euch auch bitte meine anderen bilder an...

Vielen Dank

Kommentare 4

  • CaroL. 23. Juli 2007, 18:11

    HEY DA FEHLEN ABER NOCH EI PAAR FARBEN; ODER SEHE ICH DAS FALSCH ???????
  • Thiemo Jentsch 8. Juli 2007, 21:14

    wirklich sehr vielseitig

    grüße
    thiemo
  • Günther Weber 7. Juli 2007, 9:55

    Es zeugt schon von Vielseitigkeit, ein und das selbe Bild in immer neuen Variationen zu präsentieren.
    LG, Günther
  • Lars Tuchel 4. Juli 2007, 23:21

    Sehr schöne Idee!! Die Umsetzung ist Dir gelungen.Das Bild ist schön farbenfroh. Gefällt mir sehr !! Den weißen Rahmen finde ich viel passender als den schwarzen, der hat zu stark vom Motiv abgelenkt.

    viele Grüße Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz