Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Wasser in seiner schönsten Form #4

Strümpfelbachtal im Februar 2012 (bei ca. -12°C)
Stalaktiten und Stalakmiten in allen Größen
.

Wasser in seiner schönsten Form #3
Wasser in seiner schönsten Form #3
Markus G.Leitl

.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar !

Kommentare 10

  • Philipp Steiger 1. März 2013, 18:15

    Das sieht echt schön frostig aus, mag ich! Ich hätte fast die obere rechte weiße Ecke weggenommen.. aber sicher bin ich mir nicht ;)

    LG Phil
  • Karin Wilkerling 13. Februar 2013, 7:44

    Faszination Wasser - Kritik hätte ich nicht - aber ich wäre neugierig zu sehen wie die Umgebung aussieht :-)
  • Pa.J 9. Februar 2013, 19:35

    Siehr sehr interessant aus, frage mich, wie und wo ein solcher Eis(mikro)kosmos wohl entstanden ist. Sehr cool.
    VG Jan
  • Bobanac Andreas 8. Februar 2013, 19:58

    Hallo Markus,

    die Eisskulpturen sind abstrakt und wirken
    wie aus einer anderen Welt.+++

    VG Andreas
  • Storchi 8. Februar 2013, 19:14

    Das sieht ja schon unwirklich aus, wie aus einer anderen Welt. Bizarr, aber auch schön.
    Was unsere Natur so alles hervorbringt.
    Der kühle Blauton im Eis unterstreicht die Kälte noch.
    Danke für´s Zeigen.

    Gruß, Storchi
  • Birgit O. 8. Februar 2013, 18:08

    Wirklich sehr gut!
    Eigentlich kennt man Eiszapfen nur in der typisch spitzen Form...aber das hier ist echt klasse!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Joachim Häfner 8. Februar 2013, 4:25

    Das sieht wirklich gut aus. Besonders gefallen mir die Runden an der Decke.

    Wenn man das Moos rechts wegschneiden würde, so daß man keinen Größenvergleich mehr hat und dann zwischen die beiden dicken Eiszapfen einen kleinen (1/10 der Bildhöhe oder kleiner?) Menschen reinkopieren würde.....wär vielleicht ganz witzig???

    Gruss, Joachim
  • andi like 7. Februar 2013, 23:23

    Das sieht ja gut aus. Minihöhle.
    Liebe Grüße Andi
  • Richard der Loewe 7. Februar 2013, 18:57

    Bühnenbild zu Sarastro: In diesen heiligen Hallen .....
    Aber der Größenvergleich mit dem Moos spricht ja dagegen. Auf jeden Fall eine eindrucksvolle Entdeckung!
  • Ike B. 7. Februar 2013, 17:56

    Das gefällt mir auch sehr gut...die kleinen angeschmolzenen Zapfen an der "Decke"....wirkt so wie eine Tropfsteinhöhle der Elfen und Zwerge.....;-)
    Hast Du sehr gut präsentiert!
    LG
    Ike

Informationen

Sektion
Ordner Wasser...
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz