Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasser in der Wüste

Wasser in der Wüste

222 3

Wasser in der Wüste

Eingefangen an einem Haus im Dresdner Kunsthof!
Mit Spiegelung eines zweiten blauen Kunsthauses im Fenster des gelben Hauses.

Kommentare 3

  • Manuela R17TS 4. April 2008, 16:57

    da war ich schon.. da war ich schon... super..!!..
    allerdings war ich da noch nicht sooo ganz sehr aufs Fotografieren raus.. und meine Fotos nicht irgendwie
    nur schnappschüsse.. haste gut hinbekommen!
  • tranquilo 5. März 2008, 16:10

    oh von diesem Tool wußte ich noch gar nix, danke!! Ja, das Bild an sich war eigentlich größer, ich habe nur einen Ausschnitt genommen, um das Fenster mit der Spiegelung in den Blickpunkt zu rücken.
  • phytofreak 2. März 2008, 20:05

    genialer Bildtitel! Ansonsten Bildaufbau könnte besser sein (weiß auch nicht genau wie - hätte man probieren müssen, andere Perspektive, steiler von unten, keine Ahnung) Aber wirklich gute Idee. Ich werd mal drauf achten, wenn ich wieder mal in DD bin.
    Naja, und für die Bildquali kannst du ja nix, liegt ja an der Kamera. Aber nachträglich noch ein bissel an den Reglern schrauben, würde hier sicherlich noch einiges bringen...Und hier noch ein kleiner Tip: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz