Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje (SZ) Wilke


Free Mitglied, Ostsachsen

Kommentare 9

  • Antje (SZ) Wilke 29. Januar 2004, 7:50

    Stimmt schon, Mischa, die Steine sind dort tatsächlich weiß ... hm ... na ja. Hoffe ja, ich habe noch weitere Gelegenheit zum Fotos-Schießen ... vielleicht auch wiedermal in der Wüste, der Weißen. ;-) Dann werden wir ja sehn, ob es auch noch anders geht.

    lg, Antje
  • Stanislaus Mischa Andrlik 14. Januar 2004, 16:41

    ich glaube nicht, daß die belichtung knapper
    sein sollte. in der weißen wüste sind die steine
    eben weiß. und in der bildmitte sind die entfernten
    steine ja richtig belichtet.
    alles ok - ist ein schönes bild - gefällt mir gut.
    schönen gruß - mischa
  • Friedrich Frohmut 12. Januar 2004, 16:41

    ja blick in eine andere welt
    liebe grüße friedrich
    (kommt post demnächst ... out of time eh klar)
  • Anne Kaya 8. Januar 2004, 13:37

    ich finde es sehr schön...

    Gruss Anne
  • Antje (SZ) Wilke 4. Januar 2004, 11:01

    Es war dort aber so hell, wirklich! Danke, Leute! Ich werde üben, sobald ich endlich eine eigene Kamera besitze - die hier war geliehn für den Urlaub. Aber dies' Jahr solls nun werden mit der Investition. :-)

    Alles Gute noch allen für 2004!

    Antje
  • Thomas Schulz 3. Januar 2004, 15:21

    Hallo Antje,
    sieht einfach klasse aus.Den Ausschnitt hast du echt super gewählt.Okay, die Belichtung ist nicht ganz so toll.Einen Tick knapper, wäre hier besser gewesen.Ansonsten recht gut gelungen.

    Gruß Thom@s.
  • Jürgen Hüfner 3. Januar 2004, 14:54

    der ausschnitt ist gut so.
    aber die Belichtung könnte knapper sein, denke ich.
    eventuell hättest du hier eine Belichtungsreihe machen können bzw. auf den stein belichten können.
  • Antje (SZ) Wilke 3. Januar 2004, 14:16

    Ja, ja, ist ja auch nicht schwer zu erraten, Hannes. ;-)

    Das hab ich in der westlichen Weißen Wüste, Teil der ägyptischen Sahara, aufgenommen ... noch touristisch nicht so gut erschlossen wie die östliche Weiße Wüste (z.B. Wadi Mushroom) - und daher ein Traum, wenn man da mit dem Wüstenschiff reist!

    lg, Antje
  • Johannes Müller 3. Januar 2004, 14:08

    Nein, denke das ist Himmel durch ein Felsloch oder so. Sinai oder evtl. Tunesien? LG Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz